Online buchung

Wald-Kletter-Erlebnis hier online buchen

jetzt buchen
Kletterwald Graz, Steiermark |  Background Bäume von oben

Buche hier deinen Besuch im Kletterwald Graz

Einzeleintritte & Familien mit Kindern

Du kommst als Einzelperson mit Freund:innen oder als Familie zu uns? Hier kannst du dein Wald-Kletter-Erlebnis vorab online buchen und dir somit einen Fixen Platz zu deinem Wunschtermin sichern. Mit der ZWEI und MEHR Karte genießt ihr als Familie außerdem einen Preisvorteil von 10% auf alle Tickets.

Rabattcode: FAMILY24 (nur gültig in Verbindung mit der ZWEI und MEHR App/Karte und nur bei Besuch von zumindest einem Erwachsenen und einem Kind)

Die Onlinebuchung ist bis direkt vor deinem Wunschtermin möglich (sofern wir nicht ausgebucht sind). Wir empfehlen aber eine Buchung vorab damit du auf jeden Fall zu deiner Wunschzeit und zu deinem Wunschtermin zu uns kommen kannst.

Sicher Spaß haben - unsere Angebote für Schulklassen

Ein gemeinsamer Ausflug in den Kletterwald Graz kann einen wertvollen Beitrag zu einer guten Klassengemeinschaft leisten. Es ist außerdem einfach eine großartige Möglichkeit, euch in der Natur und mit euren Freund:innen zu bewegen. Der Kletterwald Graz erfüllt alle sicherheitstechnischen Vorgaben und bietet spezielle Angebote für Schulklassen.

Die Buchung für Schulklassen und Gruppen ist hier auch außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich!

Feiern im Kletterwald: Kindergeburtstage

Der Kletterwald Graz ist der perfekte Ort für einen erlebnisreichen Kindergeburtstag, den ihr nie vergessen werdet. Wir haben eine Sonnenterrasse mit reserviertem Tisch, den ihr so gestalten könnt, wie ihr wollt. Das Geburtstagskind hat bei uns immer freien Eintritt und wir haben eine kleine Geburtstagsüberraschung.

Maßgeschneiderte Angebote für Firmen und Gruppen

Ihr sucht eine Möglichkeit für einen außergewöhnlichen Firmenausflug? Ihr wollt als Verein eine gemeinsame Aktion gestalten? Der Kletterwald Graz bietet euch die perfekten Rahmenbedingungen, um einen erholsamen und erlebnisreichen Tag zu verbringen. Nutzt unsere Angebote für Gruppen und Firmen oder nehmt direkt Kontakt mit uns auf. Gerne überlegen wir uns auch ein individuelles Firmentraining mit Teamübungen für euch.

Wir stellen für euren Betriebsausflug, als Rahmenprogramm zu einer Klausur oder für jedes andere Event gerne ein ganz individuelles Programm für euch zusammen. Kooperationsübungen finden hier genauso ihren Platz wie gemeinschaftliche Hochseilgartenübungen oder Spiele, die euer Team noch enger zusammenwachsen lassen.

Die Buchung für Gruppen ist auch außerhalb unserer Öffnungszeiten das ganze Jahr über möglich!

Schreibe uns einfach eine Mail mit deiner individuellen Anfrage:

kontakt@kletterwald-graz.at

oder buche deinen Besuch als Gruppe ab 15 Personen gleich hier.

Saisonkarte 2024!

Kaufe jetzt schon deine Saisonkarte für die Saison 2024.

Als Bonus hast du einen Sprung vom HIGH JUMP pro Besuch frei!

Kletterwald Graz, Steiermark |  Background Quadrat angeschnitten